Neo Rauch – Gefährten und Begleiter

Neo Rauch - Gefährten und Begleiter

[av_heading heading=’Neo Rauch – Gefährten und Begleiter’ tag=’h3′ style=” size=” subheading_active=” subheading_size=’15’ padding=’10’ color=” custom_font=” admin_preview_bg=”][/av_heading]

[av_textblock size=’17’ font_color=” color=” admin_preview_bg=”]
Sehr geehrte liebe Frau Beth,

im Rahmen der Monatstreffen hat sich der Kunstverein DIE ROSENINSEL etwas ganz besonders ausgedacht:

Der Kunstverein geht ins Kino!

Wir werden uns am 11. September 2017 um 19 Uhr im Kino Breitwand Starnberg treffen und uns den Film „Neo Rauch – Gefährten und Wegbegleiter“ ansehen.

Für alle, die das Werk des Künstlers noch nicht so gut kennen, wird uns Vivien Rathjen M.A. eine kurze Einführung geben. Gäste, Freunde und Familie sind herzlich willkommen!

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Einladung an Ihre Mitglieder weiterleiten könnten. Vielleicht hat der eine oder andere Interesse!

Kinokarte kostet 5 Euro!

Vielen Dank im voraus
Maria Lamp
(2. Vorstand DIE ROSENINSEL)