Jahresausstellung 2021 – Kunst im Marstall bis 21.11.2021

Jahresausstellung 2021 - Kunst im Marstall

Nach einem Jahr der “Corona-Stille ” hat man jetzt wieder wieder Gelegenheit, im Berger Marstall neue Arbeiten von über 40 aktiven Mitglieder des 1988 gegründeten Kulturvereins Berg zu bestaunen.

Jeder ist herzlich eingeladen, auf die Einhaltung der Corona-Regeln wird geachtet. Mitwirkende sind Juschi Bannaski, Sabine Beck, Birgit Berends-Wöhrl, Harald Berner, Marlies Beth, Christina Biron, Elisabeth Biron von Curland, Paolo de Brito, Anette Emrich, Ilse Frank Raab, Hansjörg Füllgraff, Daniela Fugger-Antonacci, Rosemarie von Funcke, Anette Girke, Juliane Luisa Gleue, Ernst Grünwald, Elisabeth und Fritz Güllich, Wieland Hölzel, Andreas Huber, Petra Jakob, Roswitha Kaissling-Koschnik, Christine Kolbinger, Maria Rosina Lamp, Christiane Leimklef, Karen Mansesen, Sanna Myrtinnen, Christoph Nicolaus, Simone Opdahl, Lucie Plaschka, Heidi Preißler, Ragna Regenbogen, Rasha Ragab, Helga Rudolf, Matthias Schilling, Karin Schmitz, Carl Schmöle, Ute Schönemann, Gerlind Stadler, Cornelia Teubner, Bettina Tratzmüller, Martin Vollmer, Margaritta Wiederholt, Ute Wolff und Elisabeth Zacharias.