Gerd Jäger ruht in Frieden ein Nachruf

Gerd Jäger ruht in Frieden
Gerd Jäger

Gerd Jäger ist am 25. Juli d. J. unerwartet gestorben. Er wurde 77 Jahre alt. Als Bildhauer und engagierter Umweltschützer war Gerd, nicht nur  in Berg, bekannt und hoch anerkannt. Er war Gründungsmitglied unseres Kulturvereins und regelmäßiger Teilnehmer an unseren Veranstaltungen, die er stets mit seinen originellen und unkonventionellen Ideen bereicherte. In der persönlichen Begegnung beeindruckte Gerd mit seinen konsequenten „grünen“ Standpunkten ebenso wie mit seinem Humor und seiner menschlichen Wärme. In einem Nachruf der Berger QUH e.V. wird die außergewöhnliche Persönlichkeit Gerd Jägers sehr einfühlsam und treffend gewürdigt, wir bringen ihn deshalb auch hier noch einmal allen unseren Mitgliedern zur Kenntnis:

Nachruf Gerd Jäger im QUH-Blog